admin

Weihnachtsessen auf der ganzen Welt

Weihnachten steht vor der Tür und mit ihnen eine Reihe wichtiger Entscheidungen zu treffen. Eines davon ist das Menü. Es ist schwer zu entscheiden, welche Gerichte jedes Jahr gemocht werden.

Wir möchten die Familie immer mit neuen Geschmacksrichtungen überraschen, aber manchmal ist es gut, einige Traditionen beizubehalten. In dem heutigen Artikel werden wir Sie über die typischen Lebensmittel anderer Länder informieren, damit Sie einige Ideen mitnehmen können.

– Barbecue, Neuseeland: In manchen Gegenden beschließen sie, nicht viele Stunden in die Küche zu investieren und sich für ein einfaches und schnelles Gericht zu entscheiden. Der Grill ist eine leichte Mahlzeit zum Zubereiten. Sie brauchen nur einen Grill, Fleisch und einen mutigen Mann, der bereit ist, sich der Kälte zu stellen, um ein großartiges Abendessen zuzubereiten.

– Bacalao, Portugal: Obwohl wir mehr an Fleisch als Hauptgericht gewöhnt sind, bevorzugen sie in Portugal Fisch und vor allem Kabeljau. Das Kochen muss angemessen sein, z. B. in Tomatensauce oder gebacken, da es sich um gesalzenen Fisch handelt.

– Julbord, Schweden: So wird der Weihnachtstisch dieses Landes bezeichnet. Es besteht in der Regel aus den gleichen Gerichten, wie meistens Heringe, Leberpastete, verschieden gekochte Kartoffeln, Salate oder Pürees.


– Joulupöytä, Finnland: Ein anderes Land, das beschließt, seinen Weihnachtstisch zu benennen. Hier sind die Protagonisten sehr unterschiedlich. Einige von ihnen sind gerösteter Schinken oder Gravlax, ein mit Milch, Gewürzen, Mehl oder Reis gekochter Gemüseeintopf. Alle diese Zutaten werden in einer Box zusammengestellt und im Ofen gegart.

– Bûche de Noël, Frankreich: Desserts verdienen auch einen wichtigen Platz in den Menüs. Das herausragendste ist ein funky Kuchen, gefüllt mit Sahne und mit Schokolade überzogen. Es wird normalerweise mit Puderzucker und einigen kleinen Weihnachtsdekorationen verziert.

– Roscón de Reyes, Spanien: eine süße für den süßen Zahn. In diesem Land ist es typisch, einen ovalen Biskuitkuchen mit Sahne, Schokolade oder Sahne herzustellen. Es ist dadurch charakterisiert, dass man ein Geschenk in sich trägt, das normalerweise eine kleine Figur oder eine Bohne ist. Derjenige, der das Geschenk findet, wird zum König der Feiertage, aber wer die Bohne findet, muss den Roscón bezahlen.

– Schwanzaffe, Chile: Alkoholische Getränke gehören ebenfalls zu den Traditionen. In Chile machen sie eine sehr neugierige mit Brandy, Kaffee, Milch und Zucker. Wir haben keinen Zweifel, dass Sie nach einem dieser Cocktails die restliche Nacht genießen können.

Die Auswahl der Menüs ist sehr vielfältig. So wie es Menschen gibt, die sich dafür entscheiden, Traditionen zu folgen, z. B. dieselben Gerichte zu kochen oder zu Hause zu essen, gibt es auch Menschen, die beschließen, auszugehen und überrascht zu sein. Trotzdem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Schönheit dieser Daten darin besteht, mit der Familie zu verbringen, egal wo, aber zusammen tun.

Compartir

Kommentare sind geschlossen.